Nachschub für die Ohren - 011

Category: Podcast
19.10.2011
Author: Robert Fink
Aufrufe: 1520

ToT-Podcast

Heute möchte ich euch ein sehr junges aber meiner Meinung nach ein sehr interessantes Podcast Projekt ans Herz legen. Und zwar den ToT Podcast.

@riotburnz macht den Podcast und das wirklich sehr gut. Bisher gibt es drei Folgen mit jeweils sehr interessanten Themen. Der Name ToT ist ein Akronym von TalkonTopics.

In Folge 1 unterhält er sich mit einem Mitglied von Anonymous über die Struktur und wie dieses Hacker Kollektiv sich organisiert und wie sie arbeiten. Dabei werden auch moralische und rechtlich Aspekte diskutiert.

In der zweiten Folge hat @riotburnz eine Scientology Kirche in Düsseldorf besucht und sich mal von der Pressesprecherin rumführen und informieren lassen was da so abgeht. Dabei hat er bei der Führung sein Aufnahmegerät heimlich mitlaufen lassen und dabei so die ein oder andere Info aufgeschnappt, die in einem Interview wohl so nicht kommen. Ihm wird da auch ein Video vorgeführt und was man da so hört ist schon etwas schräg.

Im bisher letzten Teil unterhält er sich mit j4rkill, der einige Zeit in einem Callcenter gearbeitet hat in dem Abzocke mit Lotto Abos gemacht wurde. Es ist ziemlich erschreckend was da so alles abläuft und vor allem wie viel Geld damit zu machen ist.

Ich hoffe es geht im gleichen Stil weiter. @riotburnz stellt sehr interessante Fragen und beleuchtet die Themen von mehreren Seiten und mir gefällt das bisher ziemlich gut.

Hier der Link

Viel Spaß beim nachhören

Funky

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*

Suchen & Finden

Kalender