Nachschub für die Ohren - 005

Category: Podcast
27.02.2011
Author: Robert Fink
Aufrufe: 1157

Hörspiel einmal anders.

So heute mal wieder was Neues. Dieses mal möchte ich euch etwas vorstellen, auf das ich durch einen andere Podcast aufmerksam gemacht wurde. Und zwar ein Fortsetzungshörspiel.

1337motiv

1337motiv nennt sich das ganze und ist von Marcel-André Casasola Merkleder auch unter @Zeitweise twittert. In bisher 62 Folgen, die alle eine Länge unter 2 Minuten haben, erzählt Marcel-Andre die Geschichte von Phillip einem Blogger dem seltsame Sachen passieren. Gespickt ist das ganze mit Anleihen aus der modernen Netzwelt.

Ich bin selbst noch nicht ganz durch aber es macht Spaß sich die Geschichte anzuhören. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende aber momentan hat Marcel-Andre wohl nicht ganz so viel Zeit um weitere Folgen zu produzieren aber er will es auf alle Fälle fortführen. Es bleibt also spannend. Zu finden ist das unter folgender Adresse.

Viel Spaß beim nachhören!

Funky

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*

Suchen & Finden

Kalender