Du bist hier: Startseite / 

Nachschub für die Ohren - 006

Category: Podcast
21.03.2011
Author: Robert Fink
Aufrufe: 1202

Kernkraft - Au weia!

Dieses mal geht es um ein ernsteres Thema. Zur Zeit kann man sich ja kaum den Folgen des Erdbebens und dem anschließenden Tsunami in Japan entziehen. Besonders dramatisch sind die Folgen im Kernkraftwerk Fukushima.

Nun geht es mir bei der ganzen Sache so wie wahrscheinlich vielen. Man hat zwar schon immer ein bisschen was über Kernkraft aber nicht so richtig. So das man eigentlich die ganzen Informationen, die momentan in den Medien so hin und her fliegen gar nicht wirklich einordnen kann.

Frank und Fefe ging es wohl so ähnlich und darum haben sich die beiden eben mal etwas schlauer gemacht und haben einen sehr interessanten Podcast in ihrer Alternativlos Reihe veröffentlicht.

weiterlesen...

Suchen & Finden

Kalender