Du bist hier: Startseite / 

Nachschub für die Ohren - 009

Category: Podcast
20.08.2011
Author: Robert Fink
Aufrufe: 1327

"Wir müssen reden!"

So dieses mal soll es nicht um einzelne Podcast Folgen gehen sondern um eine ganze Serie. Eben um "Wir müssen reden". Das ganze ist ein Talk zwischen @mspro (Michael Seemann) und @343max (Max Winde). Sie diskutieren immer aktuelle Themen aus der Netzszene und verwandten Themen. Dabei beglücken sie uns mit ihren Theorien, die auf einem Blumenstrauss aus fundierten Wissen bis zu absoluten Hirngespinsten reichen.

Dabei diskutieren sie teilweise auch sehr kontrovers was meiner Meinung aber viele Aspekte des jeweiligen Themas  zu Tage fördern. Mich regt der Podcast auf jeden Fall  immer zum nachdenken an und ich denke, dass soll dieser Podcast auch.

Falls ihr euch in der Netzszene nicht so auskennt hier noch Informationen zu den beiden Protagonisten.

weiterlesen...

Suchen & Finden

Kalender